TSV GEYER KEGELN

Kegeln in Geyer - Wettkampfsport - Freizeitkegler - Stadtmeisterschaft

 

Stadtmeisterschaft 2018

Endergebnisse 2018

 

Endergebnisse 2017

Siegerehrung 17.Stadtmeisterschaft 2016

Liebe Sportfreundinnen, liebe Sportfreunde


Ich begrüße Sie recht herzlich zu unserer diesjährigen Siegerehrung anlässlich der Stadtmeisterschaften im Kegeln.

Wenn ich mir die Ergebnislisten ansehe sind viele Sportlerinnen und Sportler dabei die uns seit Jahren die Treue halten.

Wie freuen uns natürlich auch über jedes neue Gesicht auf unserer Bahn.

Besonders habe ich mich gefreut, dass sich in diesem Jahr auch Sportfreunde aus anderen Sektionen an unserer Ortsmeisterschaft beteiligt haben. Und Hand aufs Herz das Kegeln hat doch Spaß gemacht.

Erwähnen möchte ich auch die Tischtennisspieler aus Thum und die die Sportfreundin Ines Ullmann mit ihrer Kindergruppe, die in den letzten Jahren immer mit von der Partie waren.

Insgesamt haben in diesem Jahr 220 Sportlerinnen und Sportler an unserer Stadtmeisterschaft teil genommem.

Davon waren 91 aktive Kegler

55 nicht aktive Kegler

74 Freizeitkegler

19 Kinder und 3 Jugendlich

Hervorragende Leistungen erreichten

bei den aktiven Keglern :

Cris Nestler der 494 Holz bei 0 Fehlwürfen erspielte

Ines Ullmann mit 453 Holz

Christa Einenkel mit 450 Holz

bei den nicht aktiven Senioren

Lothar Meier mit 315 Holz

Martinke Gerda mit 383 Holz

Erwähnenswert ist auch die Leistung von Sophie Großmann vom SV Bärenstein, die mit ihren 12 Jahren 365 Holz erspielte, sowie die Freizeitmannschaft von Leistungsdruck e. V. die hervorragende 1062 Holz erzielten.

Ich möchte mich bei allen für ihre Teilnahme bedanken und hoffe dass wir uns nächstes Jahr um diese Zeit zur Stadtmeisterschaft wiedersehen.


H.-J. Burkert

Stadtmeisterschaft 2016

 

Endergebnisse

Siegerehrung 17.Stadtmeisterschaft 2016

 

  Der Vorstand